Mögt ihr lieber Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sommer 54%
Winter 46%

16 Antworten

Sommer

Bin ein Fan von Wärme und den warmen Jahreszeiten.

Nicht nur weil Frauen/Mädchen dann luftiger bekleidet sind, aber ich genieße es dann schon sie zu sehen. Die Menschen sind in den warmen Monaten und wenn die Sonne scheint besser gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Eindeutig den Sommer laue Abende die man bei einem guten Glas Wein auf der Terrasse oder im Garten genießen kann.

Wärme ohne sich Gedanken über gestiegene Heizkosten zu machen..

Einfache Kleidung und nicht einpacken wie wenn man nach Sibirien unterwegs ist.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Ich mags mehr kühler als zu warm. Im Winter kannst du dich warm einpacken, aber im Sommer ist mit dem Kleidung ablegen irgendwann Schluss :)

Hitze macht mich immer müde und schlapp.

Gemäßigt ist klasse, also Frühlung und Herbst, kühl genug um auch Sport machen zu können, aber warm genug, dass man höchstens eine leichte Sommerjacke braucht.

Winter

Ich mag nur Herbst und Winter. Ich liebe das kalte Klima. Fühle mich im Herbst und Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Wenn man es selbst erlebt hat live das die eigene Wohnung warm wird durch die Hitzewellen bekommt einen Hass auf den Sommer.

Winter

Gegen Kälte kann man was machen, gegen Hitze hingegen nicht.

Ne Klimaanlage hat nicht jeder.