Freut ihr euch schon auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jaaa! 🤗 88%
Nöö! 🤯 12%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 🤗

Der Frühling ist hier schon eingetroffen.

Alles grünt und blüht, morgen soll es sogar 17 Grad werden, die Gartenarbeit wartet schon.

Ich freue mich sehr, dass diese Jahreszeit endlich wieder da ist.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Sonne)  - (Freizeit, Menschen, Sonne)
DianaValesko  03.03.2024, 20:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hallo!

Auf der einen Seite freue ich mich auf den Frühling, da alles wieder grün wird und alles wieder zum ,, Leben erwacht‘‘.
Auf der anderen Seite bin ich mir, aber etwas unsicher, da ich bisher Pollenallergie habe und Angst habe, dass mir die Hyposensibilisierung, die ich letztens gerade beendet habe, nicht hilft.

LG:)

Jaaa! 🤗

Ich habe das Gefühl der Herbst/Winter, das nass graue, kalte Schmuddelwetter dauert schon exorbitant lange an, bin froh wenn es mal wieder hell und warm wird

Jaaa! 🤗

Ich kann es kaum abwarten🤗Wenn die Krokusse rauskommen und viele andere Blumen,💐🌷🌹🌷💐 🌺dann bin ich angekommen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF