Nein, kenne ich nicht

Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

...zur Antwort
Die Musik

Leider kommt die Musik bei den Songs oft zu kurz, deshalb mag sie auch nicht, oft zu laut!

...zur Antwort

Vor kurzem erst der Roman "Rembrandts Mätresse"von Sylvie Matto, es spielte im 17. Jahrhundert, wo beide lebten, die 1. Frau "Saskia" war schon 7 Jahre tot, und das Dienstmädchen Hendrickje wurde als Hure beschimpft, weil sie mit ihm lebte und eine Tochter bekam, da sie nicht verheiratet waren. Den Sohn "TItus" aus 1. Ehe hat sie auch gut umsorgt, sie brauchten aber einen bestimmten Geldbetrag um heiraten zu können, den sie Zeit ihres Lebens wegen Rembrandts Schulden nicht aufbringen konnten. Da mußte ich darüber nachdenken wie einfach es doch heute jeder hat und immer noch so viele unzufrieden sind.

...zur Antwort

Wird es in Biologie kaum so geben, da Biologie nicht mit Zeitfolge begründet werden kann, sondern Wissen verlangt. Hast Du nicht Schulbücher aus früheren Jahren, wo Du nachschlagen kannst, was gelehrt wurde, das wäre doch sicher hilfreich.

...zur Antwort

Ich würde besser anrufen und mit der Berarbeiterin persönlich sprechen und einen neuen Termin aushandeln.

...zur Antwort

Die Rötung hat sicher nichts mehr mit der Influenza zu tun. Vermutlich eine neue Halsentzündung, Du solltest zu Deinem Hausarzt gehen, der Dir besser raten kann, er muß Dir ja nicht ein Antibiotikum geben.

...zur Antwort

Helfen kann das Bier wohl weniger, vielleicht die Schmerzen für eine kurze Zeit betäuben durch den Alkohol. Bringt aber am Ende nichts, macht es eher schlimmer durch den Alkohol.

...zur Antwort