Wo finde ich Grundwissen Biologie für bayrisches Gymnasium?

2 Antworten

Wird es in Biologie kaum so geben, da Biologie nicht mit Zeitfolge begründet werden kann, sondern Wissen verlangt. Hast Du nicht Schulbücher aus früheren Jahren, wo Du nachschlagen kannst, was gelehrt wurde, das wäre doch sicher hilfreich.

KlaraVorteil100
Fragesteller

Nein, leider nicht. Die Schulbücher aus früheren Jahren mussten immer wieder der Schule zurückgegeben werden. Trotzdem vielen Dank an dieser Stelle und schönen Abend noch.

würde dir da eher ein Schulbuch empfehlen, die enthalten dieses Grundwissen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.