Duschen?

12 Antworten

Wie oft man duscht hängt eigentlich null vom Alter ab, außer man sagt in der Pubertät schwitzt man viel. Aber eigentlich reicht es aus jeden 3 max 4 Tag zu duschen.

Das ist völlig egal mindestens jeden 4 Tag aber sonst jeden Tag mit nem Waschlappen an den intim Bereichen sauber machen

Wenn man jeden Tag Sport treibt dann jeden Tag, wenn nicht sollte jeder 2. ausreichen

Auf jeden Fall nach dem Sport und ansonsten alle 1-2 Tage spätestens.

Beides in Ordnung, würde aber immer duschen gehen wenn man geschwitzt hat