wie oft geht ihr in der Woche Duschen/Baden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

jeden tag 41%
Jeden Dritten tag 28%
jeden zweiten tag 26%
Ich gehe immer 4%

17 Antworten

Je nach Wetter und Beschäftigung.

Wenn ich Sport mache, dann dusche ich danach. Ebenso, wenn ich viel geschwitzt habe oder mich z.B. im Garten dreckig gemacht habe. Im Sommer dusche ich daher oft jeden Tag.

Im Winter hingegen reicht oft jeden zweiten Tag, außer eben an Tagen wo ich Sport hatte. Folgen zwei Sporttage aufeinaner, dusche ich da trotzdem an beiden.

jeden zweiten tag

Alle 2 Tage, duschen. Das reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeden zweiten tag

Ich lege meine Duschtage immer so das ich immer wenn ich sport gemacht habe duschen gehe. Jeden Tag würde nicht gehen weil meine Haare sehr empfindlich sind wenn ich sie zu oft wasche

jeden zweiten tag

Hey,

Bei mir ist es so, daß ich alles 2 tage gehe. Aber wenn meine Haare mal komplett fettig sind, wasche ich sie auch zwischendurch mal.

LG Nico M15

jeden zweiten tag

Hey bin m und geh jeden zweiten oder jeden Tag duschen kommt drauf an LG