Wie Oft Baden oder duschen die Deutschen pro woche?

7 Antworten

Meiner einer täglich, momentan sogar 2x tgl. Baden hingegen sehr selten.

Wenn Mal zwei Mal pro Woche baden tut wird die Haut tiefenporrich sauber was bei suchen nicht der Fall ist mann sieht es ja im Schwimmbad wenn bekenrender Verschmutzt siend kurze Erklärung die duche ist wirklich gesehen eine Oberflächliche Sauberkeit warum weil die Haut nicht richtig mit Wasser in Berührung kommt das heißt wenn ich im Schwimmbad bin gehe ich ins Schwimmbecken am Anfang ist das Wasser kalt aber zierka 15 Minuten ist das Wasser auf einmal warm und warum die Temperatur des Körpers bast sich der Wassertemperatur an und gehen die Poren auf also duchen auf italienisch eine scifezza also eine krose scheisse warum der schmutz der Schwimmer ist im Schwimmbecken also baden ist gut und warum erstens porentife Sauberkeit zweitens für die Knochen drittens für die Psyche Depressionen zugerkranke ein Bad in einer Badewanne ist einfach schön erholsam und Sauber und Zwei pro Woche ist berfekt sonst schwimmen gehen baut Stress ab und macht gute Laune Wasser ist kein Mülh sondern Heilung also meine duche habe ich mit dem Hammer rausgeschlagen den Lungenentzündung habe ich genug den das kann tödlich sein deswegen auch Corona Virus die duche ist gut am Strand oder im Schwimmbad wo ausreichend Belüftung ist also wenn Mann unbedingt jeden Tag duchen muss dan bei offenen Fenster so kann der tunst abziehen also viehl Vergnügung beim Duschen baden in einem Schaumbad haut jede ab APD in Ancona Agentur für Verteidigung Ancona Data 14.03.20.

Baden gehe ich so ungefähr einmal die Woche oder alle 2 Wochen, aber nur wenn ich nicht viel ins Schwimmbad gehe. Geduscht wird bei mir alle zwei, spätestens alle 3 Tage. Duschen im Schwimmbad mitgezählt. ich handhabe das übrigens so, dass ich nach dem schwimmen dusche.

lg, Nicki

PS: es gibt da keine eindeutigen regeln. das hängt neben den persönlichen vorlieben eben auch davon ab, was man macht und so...

meine beste freundin z.B. duscht beurfsbedingt abends, wenn sie dreckig von der baustelle kommt, ich lieber morgens, das erfrischt und man fühlt sich den tag über sauber.

wenn ich mich mal eingesaut habe z.B. beim radeln verschwitzt oder so, dann natürlich auch abends... aber dann nur kurz...

Es wäre gut daß es auch andere Nationen gibt und nicht nur Deutschland als wir sind Italiener und haben Sprachprobleme. APT IN ANCONA Agentur für Verteidigung.

Was ist denn die arabische Weise zu duschen?

ich dusche bei dem jetztigen Wetter einmal pro Tag, ansonsten seltener. Man kann sich ja auch so waschen.

Baden sehr selten, vielleicht ein, zweimal pro Jahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in