Wie oft wascht ihr euch in der Woche..?

16 Antworten

ich wasche mich eigendlich jeden morgen. geduscht wird wenn abends. so einmal die woche oder so gehe ich auch baden. wenn ich nicht im schwimmbad war oder so.

was ich verwende ist eigendlich recht einfach..

seife, waschlappen, duschgel, badeschaum... und danach eben deo bzw. parfüm.

lg, nicki

Alle zwei Tage kurz duschen, mit wenig Duschgel, reicht bei mir. Meine Kurzhaarfrisur braucht fast nie Shampoo. Händewaschen ist dann schon deutlich häufiger.

Täglich duschen. Shampoo, Duschgel, mehr braucht man nicht

Also am Tag dusche/pflege ich mich zwei mal (jaja...Schutzfilm der Haut...aber "bäh" ungeduscht in den Tag und ungeduscht ins Bett geht halt nicht, zudem benutze ich milde Pflegeprodukte), einmal am Tag creme ich mich im ein. Und dann wasche ich mich auch noch X mal (ich denke so um die 20 mal bestimmt) am Waschbecken , Hände und Gesicht, ich arbeite mit Kindern, das ist ein sensibler Bereich und auch einer wo man schnell mal dreckig wird.

Sagen wir alle großen und kleinen Waschrein und Pflege Prozeduren 25-30 mal am Tag

Dann wasche ich mich rund 210 mal die Woche, und davon dusche ich mich 14 mal...finde ich normal.

Jeder Tag

Babyshampoo, Duschgel ganz selten eine Haarkur.

Duschen