Umfrage: Geht ihr Heiß Duschen / Baden oder geht ihr Kalt Duschen / Baden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich gehe Heiß 🔥 Duschen / Baden weil... 49%
Ich gehe Normal (zwischen Kalt und Heiß) Duschen / Baden weil... 41%
Ich gehe Kalt Duschen / Baden 🚿 weil... 10%

24 Antworten

Ich gehe Heiß 🔥 Duschen / Baden weil...

Wenn ich richtig durchgefroren bin mag ich gerne 43 bis 46 Grad duschen. Baden vertrage ich generell 42 Grad am besten. Wenn es sehr warm im Sommer ist und man durchgeschwitzt ist, reichen mir auch schon 30 bis 38 Grad duschen. Am Ende drehe ich aber immer nochmal kurz auf kalt.

Alles drei, je nach Situation.

Am öftesten aber "normal"

Ich gehe Heiß 🔥 Duschen / Baden weil...

entspannend

Ich gehe Heiß 🔥 Duschen / Baden weil...

Ich mags warm...

Ich gehe Kalt Duschen / Baden 🚿 weil...

Hi FlyingCat972!

Ich gehe immer kalt duschen und baden tue ich eigentlich nie!

Ich hasse halt die Hitze das ist halt so. Mir ist irgendwie immer warm & war noch nie so richtig eiskalt & ich liebe die Kühle halt sehr. :)

Auch im Winter dusche ich so mit 18 Grad im Sommer überhaupt so kalt wie es geht, keine Ahnung wie viel Grad das sind. 😅 😂

Auch Wasser schmeckt mir nur dann, wenn es eiskalt ist.

Deswegen gebe ich immer - Sommer wie Winter - in meine Thermosflasche zwei, drei oder vier Eiswürfel hinein und dann noch kaltes Wasser, damit ich genug trinke. FREAK! I know. 😅 😂

Bild zum Beitrag

Ja, auch meine Hände wasche ich immer eiskalt. Überraschung!

Ich weiß auch nicht, ich liebe das halt wirklich. Also die Kälte und da mir halt schwer kalt (oder halt eigentlich nie; nur kühl) wird, mache ich halt viel dafür. 😅 😂

Ich trage auch T-Shirts & (vor allem) Sommerkleider so lang es irgendwie geht = bis meine Mutter sagt, dass jetzt die Sommersachen in den Keller kommen, lol. 😅 😂

Liebe Grüße.

 - (Frauen, Männer, Körper)