Umfrage: In welchen Laden geht ihr am meisten Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sonstiges (Anderen Läden) 59%
Aldi weil... 16%
Lidl weil... 12%
Kaufland weil... 8%
Penny weil... 2%
Marktkauf weil... 2%
Famila weil... 0%

35 Antworten

Sonstiges (Anderen Läden)

REWE - weil in der Nähe, größtest Angebot und zumindest im "Standard" auch vergleichbare Preise.

Aldi weil...

Momentan kaufe ich am meisten bei Aldi ein, weil sie günstig sind und die Angebote für alle gelten. Vorher war Edeka mein Lieblingsladen, aber viele Prospektpreise die für mich interessant sind, sind nur gültig in Verbindung mit einer App.

Sonstiges (Anderen Läden)

Edeka ist unschlagbar. Etwas teurer als Lidl und Co, aber die lieben Lebensmittel, genau wie ich,

Aldi weil...

Für so Sachen wie Schokolade, Champignons und Reibekäse. Auch mal Hackfleisch. Weil Aldi am nächsten dran ist, und Schatten auf dem Parkplatz hat.

Eigentlich kaufen wir viel direkt beim Erzeuger. Weil wir mehrere Bauern direkt in der Umgebung haben, die auch direkt vermarkten. Über Hofläden und Automaten.

Konserven kaufen wir im Großhandel. Ist billiger.

Wir haben auch die Zeit, einiges selber zu machen. Also Joghurt, Weißkäse, Gebäck und Brot kaufen wir nur sporadisch zu. Wer viel Kartoffeln isst, braucht weniger anderes.

Ich würde sagen Aldi als Hauptdiscounter hat ca 15% vom Gesamtbudget bei uns.

Sonstiges (Anderen Läden)

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben