Wie oft duschen oder baden Sie?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ich dusche alle 2-3 Tage. 37%
Ich dusche jeden Tag. 36%
Ich dusche oder bade weniger als 2 mal die Woche. 20%
Ich dusche 5-6 mal die Woche. 3%
Ich bade jeden Tag. 2%
Ich bade alle 2-3 Tage. 2%
Ich bade 5-6 mal die Woche. 0%

27 Antworten

Ich dusche jeden Tag.

Täglich, im Sommer wenn ich viel schwitze manchmal auch mehrmals täglich.

Ich dusche jeden Tag.

Jeder Mensch der einen Job hat mit handwerklicher Tätigkeit MUSS aufjedenfall täglich duschen

Ich dusche alle 2-3 Tage.

Also es kommt drauf an.... ich dusche normalerweise alle 2- 3 Tage, aber manchmal auch und vor allem im Sommer auch meist Täglich, jenachdem wieviel ich schwitze... Und ich mach es auchvabhängig von dem Punkt ob ich rausgehen muss oder nur zu Hause sitze, also ob ich fremde treffe oder nicht, denn ich möchte schon gepflegt rüberkommen, wobei ich wahrscheinlich in den Augen mancher nicht so wirke, da ich etwas, naja sagen wir mal fülliger bin und ich daher sowieso nicht der optischen "norm" entspreche...

LG Sarah

Ich dusche jeden Tag.

Jeden Tag mindestens ein mal duschen ist normal und wegen Job sowieso notwendig.

Kommt Sport dazu, bestimmte Tätigkeiten zu Hause oder ein Feuerwehreinsatz ist auch zwei...drei mal duschen am Tag nicht ungewöhnlich.

Und wenn ich Lust und Zeit habe, setze ich mich abends noch mal für eine Stunde in den Hot-Tub im Garten. Das kommt normalerweise so zwei...drei mal die Woche vor.

Ich dusche jeden Tag.

Sonst fühle ich mich nicht wohl. Der Dreck, Talg, Schweiß der sich jeden Tag und jede Nacht ansammelt, muss weg.

Haare Wäsche ich nur 2 - 3 Mal die Woche. Da ich die glätte und das ganze insgesamt 2 Stunden dauert, habe ich da nicht immer Lust zu. Aber meine Haare werden zum Glück nicht wirklich fettig und strähnig.

Wenn ich erkältet bin, dusche ich sogar 3 - 4 Mal am Tag. Einfach, weil das alles von meinem Körper ab muss. Da wird die Bettwäsche auch alle 2 Tage gewechselt und bei 60 Grad gewaschen. Tassen werden nach jedem benutzen abgewaschen, damit ich mir nicht immer wieder die selben Bazillen an den Mund drücke.