Mit freunden gemeinsam duschen und baden um wasser und zeit zu sparen?

2 Antworten

Zusammen duschen mach ich mit meiner Freundin auch, oder baden, klar steckt man Ihn kurz rein so Just 4 Fun weil es schon geil es.

Aber mit Freunden duschen oder zusammen baden ist schon ein wenig low.. xd

Ich glaub nicht dass du ihnen irgendwie klar machen kannst. :D Keiner will mit jemandem duschen mit der er nicht vertraut ist...^^ Und wer will schon Gesellschaft beim duschen?

DeinBestaBro
Fragesteller

ICH!

Moonshine93  03.07.2019, 15:53
@DeinBestaBro

Ich meine, wenn du deine Freunde überzeugen kannst, dann tu dir keinen Zwang an. :D

Keymbo  03.07.2019, 14:57

Von deiner Freundin. ;)