Wieso gibt es welche die nur ins Fitnessstudio Duschen?

12 Antworten

Naja, vermutlich zahlt er ja in der Muckibude auch fürs Duschen und wenn er das nciht ausnutzt wäre das ja eher unklug. Zumal du dort so lange duschen kannst und so heiß wie du magst. Wenn du das selber zahlen musst merst du schnell wie teuer das werden kann. Doof ist das nicht.

ich dusch auch normalerweise gleich dort, weil ich zu faul bin, mich zuhause wieder auszuziehen und nach dem Duschen wieder anzuziehen.

Ausserdem hat man dort auch gleich jemanden, der einem den Rücken schrubben kann ;) :P

WAS ZUM KUCKUCK?

Du erzählst uns, dass dein Bruder etwas tut, und fragst dann ob es Menschen gibt, die das tun.

Das ist ungefähr so sinnvoll, wie wenn der Fahrer eines gelben Autos fragt, ob es gelbe Autos gibt.

Mein - (Fitnessstudio, Bruder, duschen)

solche Menschen gibt es und meine Nachbarin macht das auch so.

die geht 1x in der Woche zum Dauerduschen ins öffentliche Schwimmbad.

alleine die Vorstellung nicht täglich duschen zu können ist für mich persönlich ekelhaft.

Vor allen Dingen diese Frau mir gegenüber hat ne menge Geld.

Geizig hoch drei.

Wenn er das täglich macht spart er dadurch durchaus ordentlich Geld.

Bei durchschnittlich 10 Minuten Duschzeit und mit einem Durchlauferhitzer kommen bei täglichem Duschen pro Jahr rund 600 Euro Kosten zusammen.

Die Kosten fürs Fitnessstudio spart er also so