Mein toter Vater ruft die ganze Zeit meine Mutter an, HILFE?

Hallo, ich bin w/14 und mein Vater ist vor 7 Monaten gestorben und meine Mutter hat mir und meinem jüngeren Bruder vor einer Stunde circa erzählt, dass das Handy von meinem Vater sie angerufen hat. Sie meinte sie wollte uns erst rund machen, weil sie dachte, wir wollen sie veräppeln. Sie nahm den Anruf an und fragte ,,Hallo?'' aber niemand hat geantwortet und sie hat dann aufgelegt. Sie war die ganze Zeit skeptisch und dachte wir stecken irgendwie dahinter, aber wir haben wirklich nichts gemacht und das Handy hatte auch nicht seinen Platz verändert oder so (Es war im Wohnzimmer). Mein Bruder und ich waren dann im Wohnzimmer und haben Fernsehen geguckt, (meine Mutter war währenddessen in der Küche). Das Handy von meinem Vater war auch weiterhin im Wohnzimmer am Ladekabel und plötzlich kam meine Mutter nochmal rein und zeigte uns, dass er wieder anrief. Sie ging dann nochmal ran und wieder keine Antwort. Sie legte aber nicht auf, sondern entsperrte das Handy von meinem Vater und sein Handy war auch mitten im Anruf. Das war alles so komisch irgendwie und dann nahm meine Mutter das Handy von meinem Vater mit in die Küche und plötzlich hörte ich, dass sie ganz Doll geweint hat. Ich war so überfordert und mein Bruder auch und wir haben einfach nur in die Leere gestarrt ohne etwas zu sagen. Ich habe mir meiner Mutter noch nicht geredet oder so und weiß nicht weswegen sie plötzlich weint. Vielleicht würde sie nochmal angerufen oder so... Ich weiß es nicht. Ich bin einfach komplett überfordert mit der Situation und habe keine Erklärung dafür und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Mutter weint immer noch... Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Hattet ihr sowas auch Mal? Die Nummer ist auf jeden Fall NICHT weitervergeben worden.

...zur Frage

Bestehende Verträge, auch Handyverträge kann man von heute auf morgen kündigen. Dann sollte das rum sein.

...zur Antwort

Da müsste das Standard RF 18-150 auch ganz gut funktionieren.

Ansonsten könntest Du das EF 50mm /f1.8 und oder das EF 70-200/f4 adaptieren für Portraits und Schüsse aus der Distanz.

...zur Antwort

Heutige Kameras können alle gute Bilder machen, was die reine Bildqualität angeht. Dazu musst Du aber bei einer Kamera aus der Vollautomatik raus und zuminsest in die Halbautomatiken wechseln, wenn Du mal weißt, was sie da macht.

Videos können heutzutage auch eigentlich alle, so lange Du die aber nicht wirklich bearbeiten und schneiden usw möchtest, also nur kurze Clips aufnehmen, ist alles im grünen Bereich.

Wenn Du die Kamera gern mitnehmen möchtest und am besten überall dabei haben, dann würde ich eher zu einer MFT oder APS-C-Kamera raten. Vollformat-DSLRs sind da einfach zu klobig und eher noch weniger für Einsteiger geeignet.

Am Günstigsten kommst Du daran, wenn Du Dich auf dem Gebrauchtmarkt umsiehst. Was allerdings etwas schwieriger ist, die Kamera sollte Dir liegen und es wäre schon gut, wenn Du sie vorher auch mal in Händen halten könntest und etwas ausprobieren. Das Bedienkonzept ist ja nicht bei allen identisch.

...zur Antwort

Schau mal ins Handbuch, da steht drin, wo der Bereich liegt. Ich denke, so in etwa von -3 bis +3. Da ich immer mit Brille fotografiere, steht er bei meiner auf Null. Ich würde den Sucher aber einfach mal so einstellen, dass das Bild scharf ist.

...zur Antwort

Was für Makros möchtest Du damit machen. Die Bezeichnung Macro steht meist auch nur auf Objektiven mit ein wenig geringerer Naheinstellgrenze, aber ein richtiges Macro ist das noch nicht.

Für Blumen und sowas in der Größe ist es aber völlig ausreichend.

...zur Antwort

Wenn die Blitze an der GX7 nicht gehen, könnte evtl der Schuh/Kontakt an der Kamera defekt sein. Meines Wissens haben die Panasonic noch alle einen normalen Mittenkontakt, da gehen auch ganz normale Standard.Auslöser.

Da löst zB auch meine 40 Jahre alte analoge damit aus.

...zur Antwort

Hobbies von anderen werden Dir hier grundsätzlich nicht viel weiterhelfen. Was nützt es Dir, wenn Du vollkommen unmusikalisch bist und Gitarre lernen möchtest oder wenn Du keine künstlerische Ader hast und zeichnen oder malen willst.

Hör einfach mal in Dich hinein und frag Dich mal was grundsätzliches. Möchtest Du etwas tun, eine Sportart ausüben oder Dich mit etwas im weiteren Sinne bastlerischen beschäftigen oder liegt Dir eher was ruhigeres, wie Fotografie, Malerei oder nur einfach die Bildbearbeitung.

Was noch dazu kommt, möchtest Du lieber etwas machen, was Du vorwiegend allein ausführen kannst oder doch lieber mit anderen? Möchtest Du Dich mit Tieren beschäftigen, oder ist es Dir zu viel Verantwortung/Arbeit?

...zur Antwort

Einstellen must Du nichts besonderes, aber Du solltest Dich vorher mal gründlich mit den Gliederungsfunktionen auseinandersetzen, denn so ein Roman ist in der Regel lang und danach ganze Teile einzeln zu formatieren oder gar zu verschieben, wird dann schwierig.

So hast Du dann ein ordentliches Layout, dass Du dann auch im Nachhinein und generell ändern kannst.

...zur Antwort

Weil sie in niedrigen Drehzahlen nicht genug Überdruck liefern um ihn ablassen zu müssen. Schließlich dienen sie nicht rein dazu das maximum aus den Motoren rauszuholen sondern um diese wirtschaftlicher zu machen.

Sollte bei Dir in der Nähe mal eine Rallye ablaufen, achte mal auf die Mitsubishi, Subaru und Konsorten, da hört man zwar nicht den Lader, aber das Anti.Lag-System.

...zur Antwort

Meist hör ich nur Radio, wenn es aber mal was aus der Konserve sein soll, dann werf ich meinen alten Eipott an, der steckt eh noch in der Anlage.

meinen Nano nutze ich kaum noch, den hatte ich früher immer am Rad dabei.

...zur Antwort

Klingt für mich etwas eigenartig. Mit dem Alter ist sie ja auch noch weit zu jung um schon im Wechsel zu sein.

Mir scheint es fast, wenn es wirklich so ist wie Du es schilderst, dass sie jetzt gemerkt hat, dass sie asexuell ist und ihr das gar nichts gibt.

Klingt eigentlich schon etwas sehr komisch. Oder hat sie einfach das Interesse an Dir verloren? Aber warum, ein anderer, eine andere....?

Nebenbei eine Affäre anzufangen, wenn Du bei ihr bleiben willst, halte ich für keine gute Idee, da Du damit ja auch die Gefühle der anderen triffst, falls die mal mehr will. So gesehen wäre es dann schon besser, einfach zu einer professionellen zu gehen, da geht man auch keine Verpflichtungen ein.

...zur Antwort

Ich würde ihn halt einfach "auskuppeln"

...zur Antwort

Natürlich können sie das riechen. Sogar noch viel mehr. wenn es sein muss.

Dass sie das vorher schon erkennen können, liegt einfach daran, dass die Nase so empfindlich ist, dass sie bereits etwas wahrnehmen können, bevor Du merkst, dass da bereits was sichtbares ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo. Auch wenn gut gebaut, ist es zB im Fitnesstudio doch etwas prollig.

Im Freibad fände ich es aber auch komisch, wenn man oben mit rumläuft.

...zur Antwort

Kommt drauf an, welchen Posten Du bekleidest. Ich hatte da manchmal meine Zeiten, in denen ich dann halt Sport gemacht hatte, wenn ich praktisch dienstfrei hatte.

...zur Antwort