Sollte ich offen mein freien Oberkörper zeigen oder lieber nicht?

7 Antworten

Kommt drauf an wo. Auch wenn gut gebaut, ist es zB im Fitnesstudio doch etwas prollig.

Im Freibad fände ich es aber auch komisch, wenn man oben mit rumläuft.

Wem willst du die Bilder zeigen und warum?

Männer, die ihren freien Oberkörper überall präsentieren müssen, davon halte ich nicht viel.

Lass es bleiben! Dein nackter Oberkörper interssiert wirklich keinen! Und anderen den Anblick aufdrängen ist bloss unanständig.

weil andere irgendwas damit machen könnten.

Was denn genau? Bilder weiter verschicken, die dich so zeigen, wie dich jeder Mensch im Schwimmbad sieht? Wow, das hängt dir sicher ewig nach und du findest später keinen Job deswegen. [Ironie]

Weil es mich so interresiert und ich es attraktiv finde😉