Dauerhorny normal?

7 Antworten

Ich bins immer noch und das schon Jahrzehnte. Liebt wohl daran, dass ich den ganzen Tag nur von geilen Weibern umgeben bin.

Geht mir auch so. Und in meiner Klasse erzählen das auch immer welche. Also ist das nromal

M12

Hii

Ja ist normal, auser deine Hoden fühlen sich nach dem 3..4 mal immer noch schmerzhaft prall an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade wahrscheinlich mitten in der Pubertät und deshalb kann das gut sein. Keine Sorge ;)

În deinem Alter leidergottseidank ziemlich normal. Also keine Sorge!