Warum bin ich horny?

4 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Einfach masturbieren und dann geht es dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Weil du in der Pupertät bist und es normal ist wenn man in dem Alter fast jeden Tag horny ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

AriAn1221
Fragesteller

Ja ich weiss aber ich bin Erkältet und gefühlt dauerhorny

xlikex  20.06.2023, 12:37
@AriAn1221

Macht doch kein Unterschied ob du krank bist oder nicht

Ich werde wenn ich Krank oder traurig bin noch mehr horny, weil mein Körper das als ein Weg sieht um mich besser fühlen zu lassen und stress abzubauen

Martin001988  27.09.2023, 11:34
@xlikex

Also wenn man so richtig krank ist hat man eigentlich ehr keine Lust weil der Körper die ganze Kraft für andere Dinge braucht.

Weil du nichts zu tun hast. Informieren dich, was du in der Schule verpasst und versuche mit deinen Schulbüchern, das versäumte nachzuarbeiten.

Pubertät...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung