horny?

4 Antworten

Das Wort "horny" ist ein englischer Slangbegriff, der sich auf sexuelle Erregung oder Lust bezieht. Wenn jemand sagt, dass sie "horny" sind, bedeutet dies, dass sie sexuell erregt sind oder Lust auf sexuelle Aktivitäten haben. Was genau man in diesem Zustand tut, kann von Person zu Person unterschiedlich sein und hängt von den individuellen Vorlieben und Beziehungen ab. In einigen Fällen kann es bedeuten, dass man sich selbst befriedigt, in anderen Fällen kann es bedeuten, dass man mit einem Partner intim wird. Es ist wichtig zu beachten, dass der Begriff "horny" in verschiedenen Kulturen und sozialen Gruppen unterschiedlich interpretiert werden kann und man immer auf die Zustimmung und das Wohlbefinden aller Beteiligten achten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf deutsch "geil".

Man spürt sexuelle Erregung, hat das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr, sexuellen Handlungen, körperliche Nähe

Horny bedeutet so viel wie (sexuell) erregt zu sein. 😊

Lg