Ich bin horny, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh' Dir selber was vom Leder und belästige Andere damit nicht.

Der christliche Herrgott straft es Dir nicht, so lange Du nicht auf Götzen > Herrgott masturbierst in Tun und Gedanken, und niemanden mit Deinen Gelüsten belästigst.

Es gibt bestimmte läden wo man sich beglücken kann. puff. Oder 2 gesunde Hände. sonst nimm die elektrische Zahnbürste deiner mommy. oder das massage gerät deines daddys.

oder werde mit hilfe von Scam Coaches ein Alpha. Make money and spend it on chayaaaaas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst dich selber befriedigen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist ?

Aber wenn du eine Frau oder Mädel kennenlernst ..dann ist es keine gute Idee direkt zu fragen ob sie Sex haben möchte '

Gehen ihren Willen sowieso No Go!

SB kannst du machen . Aber vielleicht solltest du dir mit einer Beziehung Zeit lassen.

Naja ich hoffe es hat geholfen:)

Lieber Grüße