Horny leute?

5 Antworten

nope, nicht hier oder sonst wo. Stelle niemals Fotos ins Internet. Das ist nur ein gutgemeinter Rat.

Naja deine Frage wird eh gesperrt werden aber falls nicht musst du mal auf Omegle rum suchen… auch wenn nur noch Bots & Perverslibge unterwegs sind… ansonsten einfach wild die Vorschläge auf Snap aßen und nachfragen

TheOddness  03.12.2022, 01:27

& kommt drauf an ob du Männlein oder Weiblein suchst, je nachdem kann es echt schwierig werden

Schon mal von der Erotik Industrie gehört? Warte bis du 18 bist und dann kannst du all dein Geld da rein stecken.

Regina3  05.12.2022, 23:27

Eben - all Dein Geld. Aber nichts sonst ... *schnief*

1. Hol dir snapchat

2. Geh auf die website snapchatsextingfinder.com oder wie auch immer das heist.

3. Finde leute die dir passen (sie sind alle horny)

4. Hab spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt die Technik dazu ... kannst Du die bereit stellen?