An die Frauen die bi sind?

4 Antworten

W17, war früher in einem Cheerleadingverein und da man da halt größtenteils unter Mädels ist und sich 3-4x die Woche sieht hat man sich halt wirklich seeehr gut gekannt wodurch man dann halt auch mal gegenseitig "rum probiert" wurde und da hab ich gemerkt das ich es mir halt gut vorstellen könnte

Das ergab sich zufällig so mit einer Anderen beim Handlungen vollziehen, das ich das peilte Bi zu sein.

Bin 325Monate alt.

Hab mit meiner besten Freundin eine Pyjama Party gemacht und dann haben wir halt Sachen ausprobiert zusammen🤷🏼‍♀️ hat uns gefallen

Also waren da 12 oder 13 ca.

W17

Ich hab es neulich entdeckt 😹 auf ein mal hab ich männliche frauen sexy empfunden also generell ich finde alles sexy was männlich wirkt😍🤤 ich mag nicht männer frauen blabla sondern das männliche ding. Also bei mir ist das eher nur sexuelles. Ich bin nicht in frauen verliebt würde aber mit männlichen frauen sex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!