Wie kann ich zeigen, dass ich auf Frauen stehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"so was will ich auch"

Denke ich mir auch wenn ich das sehe

Cis 40 M

Zu deiner Frage.

Einfach Mal selber auf ein Mädchen zugehen und sie zum Tanzen auffordern.

Von Button, Sticker oder irgendwelchen Aufnäher würde ich abraten.

Aber ich bin 40

Also pride flag in das Profilbild und in den Status. Selber mit pride flag rumlaufen, ne kleine reicht.

Ein ich mag Mädchen T-Shirt oder iwas in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Freundin kommt wenn es soweit ist sich nicht auf Krampf eine Freundin du musst jetzt nicht aller Welt Präsentieren das du Frauen suchst oder vll lesbsich bist.

Warte es ab lebe dein Leben lerne Freunde kennen und dann kommt es von alleine.

Wenn du von Typen angesprochen wirst einfach komplett direkt bleiben und sagen, dass du auf Frauen stehst (du kannst aber auch sagen du 'hast keine Interesse', falls dir das angenehmer ist). Ansonsten könntest du es mal deinem Freundeskreis erzählen. Bei meinem Outing waren alle unterstützend. Wenn die es wissen, wissen es gleich ein paar Leute mehr.

Musst aber du entscheiden. Hoffe ich konnte helfen :) und mach dir keine Sorgen wegen dem 'Freundin' finden. Irgendwann passiert es. Entweder kommt jemand auf dich zu, oder du machst eben einfach den ersten Schritt. Dafür muss man sich ja nicht schämen. Alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil von LGBTQ+
Himbeereis13
Fragesteller

Dankeschön!

ToastmitHonig  10.08.2022, 19:50
@Himbeereis13

Kein Problem! Du bist nicht allein!

Ach und: Über dein Outing entscheidest alleine du. Wann, wo, ob überhaupt ist deine Sache.

ich als Mann stehe auch auf Frauen

Du kannst die Frau, die dir gefällt doch einfach nett anlächeln