Woran erkenne ich bisexuelle oder lesbische Frauen?

7 Antworten

Hi, Also ich bin zwar erst 15 und hab keine wirkliche "Flirterfahrungen".Aber ich (bin lesbisch und verliebt in ein Mädchen) versuche ihr immer Anzeixhen zu machen. Ich sag z.B. das ich keinen Freund brauche oder ich lächel sie oft an wenn ich sie sehe,ich erwische mich beim ihr Hinterhergucken wenn sie in meiner Nähe ist,also ich z.B. an ihr vorbeigehe/sie an mir vorbeigeht. Und leider werd ich auch rot manchmal und bin in ihrer Gegenward auch ziemlich unsicher und netter. Ich weiß jtz nicht ob dir das was bringt da es eher ja mit Freundschaft/Liebe zu tun hat und es hier nicht wirklich um das Flirten geht :D. Aber ich glaub beim Flirten ist es bei lesbischen Frauen auch nicht wirklich anders als bei Mann und Frau. Anlächeln,weggucken,wieder hingucken,mal hingehen und fragen wie du heißt und so... Und damit du nicht überlegen musst ob die Frau hetero oder homosexuell ist würde ich dir empfehlen in Lesbenbars zu gehen :). Lg und hoffentlich hilft dir meine Antwort zumindest ein bisschen.

ich mach versuche jeweils durch gewisse "hints" herauszufinden ob sie auf frauen steht oder zumindest offen gegenüber dem thema ist. zum beispiel fragen ob sie "the l-word" kennt oder irgendwas über den song "same love" und dann aus dem gespräch schauen wie sie reagiert.

Man flirtet ganz ''NORMAL'' also so, wie du es auch mit Männern machen würdest. Klar, es ist nochmal was anderes aber versuch einfach du selbst zu sein. WIe man merkt, dass eine Frau lesbisch ist? Naja. frag sie, ob sie einen Freund hat oder auf was für einen 'Typ' sie steht. Wenn sie lächelt und dir dabei tief in die Augen guckt, weißt du bescheid. Aber um ganz sicher zu gehen, geh in eine Lesbenbar.

Viel Glück und bei Fragen einfach melden! :)

der richtige blick spricht mehr als tausend Worte! ( wenn du ihr immer tief und interessiert in die Augen schaust löst du viel in ihr aus) auch das dauerhafte Verhalten als 'gentel(wo)man' ist angebracht. falls du sie noch nicht kennst und sie auf einer Party triffst und sie ansprechen willst, dann geh zu ihr hin und stell dich vor- kommt ins Gespräch und nach einer zeit wirst du sehen ob sie Interesse hat oder nicht und der Rest ergibt sich von selbst

wie flirtet man so eine Frau an.

versuch einfach "du selbst" zu sein ...

irgendeine "besondere anmache" gibt es nicht