Woran erkenne ich das ich bi/lesbisch bin?

5 Antworten

Das können wir nicht sagen, dass muss man selber spüren.

Ich betrachte mich als lesbisch, weil ich mich überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühle, und ich weiß, dass ich mich nie wieder zu Männern hingezogen fühlen werde. Aber wenn Sie eine Anziehungskraft auf Männer verspüren, und sei es auch nur gelegentlich, dann sind Sie bi. Und daran ist nichts auszusetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Das kommt da ganz darauf an, wenn du Mädchen zum Beispiel attraktiv findest oder auf sie stehst.

Woher ich das weiß:Recherche

also bi bedeutet ja auch dass du z.b. 99% auf mädchen und 1% auf jungs stehen kannst. also musste selber wissen, aber ich glaube mal ja