Woran erkenne ich, dass mein Partner bi ist (Freund)?

3 Antworten

Nach meiner Meinung gar nicht. Es gibt nur drei wirkliche sichere Anzeichen. a. er sagt dir das er bi ist b. du siehst in mit einem anderen Jungen beim Sex oder c. das sicherste, du machst mit ihm sex. Ansonsten sind es nur immer Spekulationen.

Ohne zu fragen ist schwierig. Aber ich denke mal, wenn er sich auch für Männer interessiert. Vielleicht bekommst du mal ungewohnte Situationen mit.

Wenn nicht, dann frag ihn einfach. Es ist ja nichts schlimmes

Frag ihn einfach, ist doch nichts schlimmes ^^