Woran erkenne ich ob jemand lesbisch/schwul/bi ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

75% 42%
Ihr liegt zu 100% richtig mit eurer Vermutung 33%
50% 8%
25% 8%
Liege immer falsch….. 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gay-Radar (kurz Gaydar) funktioniert bei Fotos nicht: da liegt die Trefferpunkt kaum über 50%

Eine US-Studie von 2015 zeigte, dass kein "Gaydar-Besitzer" nur anhand von vorgelegten Fotos eine Trefferquote erzielen konnte, die signifikant von der Zufälligkeit abwich.

Bei Filmen funktioniert der Gaydar recht gut:

bei den Standbildern wurden durchschnittlich 55 % richtig erkannt und bei den Zehn-Sekunden-Filmen durchschnittlich 70 %

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaydar

Lesben sind schwerer zu erkennen, als Schwule:

Lesben waren schwerer zu erkennen und wurden in größerem Maße sowohl von homosexuellen wie von heterosexuellen Menschen fälschlich für heterosexuell gehalten.
BlackSilver83
Fragesteller

Danke für die Info 👍

Ihr liegt zu 100% richtig mit eurer Vermutung

Bauchgefühl hat meistens recht..

Habe früher gesgat die 2 besten Freunde meiner Schwester sind schwul.. Fing sehr früh an als mein bauchgefühl mir das sage und Jahre später stellte sich heraus das sie es tatsächlich sind 😂😂😂

Also auch wenn manche es verneinen, man selber riecht so was..

Sexualität sieht man nicht an.

Sorularimvar  20.08.2021, 08:39

Bei normal gekleideten Homosexuellen oder Bisexuellen nicht,es gibt jedoch Jugendliche die ihre Sexualität schon zu ihrem Markenzeichen und zu ihrer Charackterieigenschaft machen

TeddyUchiha  20.08.2021, 10:59
@Sorularimvar

"normal gekleidet" was ist normal? Kann denn jetzt ein schwuler oder hetero Mann nicht in Rock rumlaufen?

Wieviel Prozent richtig oder nichtist mir egel. Ich prüfe das doch nicht nach. Klar bekommt man das bei machen mit der Zeit mit. Na und.

Bei einigen (von denen ich die Ausrichtung nicht kenne) meine ich das sie homosexuell sind. Aber das ist mir nicht so wichtig.

Wichtig ist mir das nur bei meiner Frau.

Man erkennt sich untereinander