Piercings = lgbt oder bi?

2 Antworten

Hey,

Nur weil meine Haare kurz und bunt sind, bin ich noch lange nicht lesbisch. Und nicht jeder Mann, der ein pinkes Hemd trägt, ist schwul. Ich habe eine Zeitlang Videospiele geliebt und bin trotdem nie Amok gelaufen. Vorkurzem habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und ich saß nie im Knast. Du solltest sowas nie verallgemeinern, warum lassen sich Menschen ein Piercing stechen? Manche folgen einem Trend, andere finden den Schmuck einfach schön und manche verbinden auch etwas damit. Und selbst wenn dich jemand für lesbisch hält, das ist keine Krankheit sonder einfach nur eine andere Sexualität. Lass die Leute doch denken, was sie denken möchten. Du bist wie du bist und niemand hat das recht, dich zu verurteilen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Also ich habe noch nie gehört bzw. gesehen, dass auf Grund von Piercings oder Tattoos, einer Person ihre Sexualität in Frage gestellt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung