Finden Jungs Piercings an Mädchen schön?

22 Antworten

Wie so oft genannt, Geschmäcker sind verschieden.

Mich erstaunt nur dass fast alle die hier Geantwortet haben, Piercings "abstoßend" "hässlich" etc. finden.

Ich finde sie schön, egal wo, nur too much darf es nicht sein.

KleinToastchen  23.08.2012, 13:41

Das sind eben die mit dem "abstossenden" und "hässlichen" Charakter ;-)

Nicht alle Menschen sind gleich, manchen gefällts und anderen nicht.

Ein Piercing lässt man sich für sich selbst stechen. Wenn es eine Rolle spielt ob es anderen gefällt, bist du noch zu unreif für ein Piercing.

Kommt drauf an, wo, aber im Gesicht (außer an den Ohren) ist es fast immer blöd.

Mir persönlich ist es völlig egal mal abgesehen vom Gesicht.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönllich finde Piercings allerdings nicht sehr schön.

Du bist für ein Piercing eindeutig zu unreif.. Lern zuerst deine eigenen Entscheidungen zu treffen und dann auch dahinter zu stehen, egal ob es die anderen mögen oder nicht. Und du wirst sowieso dein ganzes Leben lang immer wieder Leute treffen, denen das nicht so passt.. Ausserdem sind Leute, die über andere urteilen aufgrund eines Piercings, sowieso asozial, auf sowas würde ich mich gar nicht erst einlassen..