Klitoris-vorhaut Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich persönlich finde es sehr schön 😃. Alles Beachtenswerte zur Pflege wird dir dein Piercer sagen. Wichtig ist zu bedenken, dass je nach Anatomoie zB KVH nicht geht, in den allermeisten Fällen KVV allerdings schon - das kann aber nur dein Piercer vor Ort kompetent beantworten 😉. Ob du es möchtest hängt alleine von deinen Vorlieben ab, bitte lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Alles Gute dir 😃☘️

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 18:38

Vielen Dank 😊

Lilalaune359  29.03.2024, 08:01

Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ein KVH Piercing sieht optisch richtig gut aus.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 21:16

Dankeschön für die Antwort ☺️

Ja, finde es wunderbar. Meine Freundin hat es und es ist sehr zu empfehlen. Alles andere erklärt dir dein Piercer. Viel Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:07

Vielen Dank ☺️

Ist das schönste Piercing meiner Partnerin

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:13

Danke für die Antwort

Finde ich auch nicht schön, und "empfehlenswert" ist das glaube ich auch nicht.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:07

Danke