Wer von euch hat Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Deine Entscheidung 50%
Ja würde ich empfehlen 40%
Nein mach es bloß nicht 8%
Vielleicht 2%

28 Antworten

Ja würde ich empfehlen

Hallo,

Ich habe auch einige Piercings. Welche siehst Du auch im Schriftfuss.

Besonders finde ich Intimpiercings und Zunge sowie meine Helixe. Auch das Septum hat was. Die Nippelpiercings sind auch super.

Also, von allen Piercings hat man was, so dass sie nach meiner Meinung fast alle zu empfehlen ist. Und bisher hat sich keiner beschwert, meine Piercings anschauen zu müssen.

Die meisten finden meine Piercings cool.

Also, wenn Du Dich für Piercings interessierst, mache es einfach. Und dann immer mal ein Piercing dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Entscheidung

Habe selbst so Einiges an Piercings, und finde jedes einzelne für sich schön. Für mich sind es einfach besondere Akzente, un die eine oder andere Körperstelle ganz besonders in Szene zu setzen. Aber wie du das für dich handhaben möchtest, ist ganz allein deine Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Deine Entscheidung

Es muss dir gefallen.

Ich habe eine Tragus- und Zungenpiercing und Lobes noch :), aber es muss immer dem Träger gefallen. Ich z. B. mag keine Augenbrauen Piercings gefallen mir persönlich nicht, jemand anderes sagt Zungenpiercing ganz furchtbar, deshalb nicht beeinflussen lassen, das Piercing wählen, was dir gefällt und nicht anderen, denn du trägst es.

Deine Entscheidung

Hallo, hab einige, muss aber jeder selbst wissen, was, wo und wie viele! LG!🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Entscheidung

Ja ich habe Piercings.

Mein erstes war direkt ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut vertikal), das habe ich mir im September 22 stechen lassen. Jetzt am 14.01.23 kam dann noch mein Septum dazu.

Beides sind Piercings über die ich gut 2 Jahre nachgedacht habe und ich bin letztendlich echt froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es werden auch noch weitere dazukommen, geplant sind Helix-Piercings und evtl. Snakebites - kommt auch drauf an, was der Chef sagt, muss nämlich erst mal jetzt Arbeit finden.

Empfehlung mag ich aber nicht aussprechen, man sollte sich Piercings halt dann stechen lassen, weil man es selbst mag und schön findet, nicht weil andere sie empfehlen.