Wie viele Ohrlöcher und Piercings hast du?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ich jedem Ohr drei Ohrlöcher, ein Conch und ein Nostril.

Ich habe nicht sehr viele Piercings

Normale Ohrlöcher, 2. Ohrloch links und Rechts, Zungenpiercing und Tragus und hatte mal einen Nasenring.

Den Nasenring habe ich entfernt, da er mir einfach irgendwann nicht mehr gefallen hat bzw. zu mir gepasst hat. Nasenring würde ich mir keinen mehr machen lassen. Ohrpiercings finde ich toll. Inner Conch und Forward Helix würde mir noch gefallen. Aber so bin ich zufrieden wie es ist. Würde mir die Piercings wieder machen lassen, vielleicht das Zungenpiercing nicht mehr jetzt in dem Alter, aber ich habe das auch schon seit 18 Jahren, also schon super lange :). Das war auch das Piercing was super einfach beim verheilen war. Der Tragus war bei mir recht zickig. Die normalen Ohrlöcher hatte ich als Kind bekommen und die 2. als Teenager.

Ich habe derzeit je Ohr ein Ohrring. Habe mir jetzt aber auch ein Termin beim Pearcer für meine beiden BW gemacht. Hatte schon mal eine BW gepearct, aber leider ist das Loch wieder zu. Ich freue mich jetzt schon wenn beide BW gestochen sind. Dann bin ich am überlegen, ob ich mir noch ein Nasenring stechen lassen soll. Da ich sehr feminin bin finde ich es einfach toll "gelöchert" zu sein. Ich liebe Ohrringe und Pearcings egal wo.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 normale Ohrlöcher, jeweils ein 2. Ohrloch, ein Zungenpiercing und Traguspiercing.

Zungenpiercing habe ich schon seit 18 Jahren, würde ich mir jetzt nicht mehr machen lassen, aber nicht weil ich es nicht mag oder so sondern wegen dem Alter ;) da ändern sich einfach die Geschmäcker. Aber es ist da und bleibt auch sicherlich noch viele Jahre.

Traguspiercing würde ich mir wieder machen lassen, ich mag gerne Ohrknorpelpiercings, da ich finde ist trotzdem noch dezent, als wenn ich jetzt ein Labret im Gesicht hätte, was gar nicht zu mir passen würde.

Nasenpiercing hatte ich mal, das habe ich aber schon vor Jahren entfernt, da es einfach nicht mehr mein Ding war und würde ich mir auch nicht mehr machen lassen, aber einfach weil es nicht mehr zu meinen Stil passt. Ich finde es aber schön bei anderen.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was gefällt und was nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Piercings habe ich keine, aber ich habe am linken Ohr drei Ohrlöcher und am rechten Ohr zwei.

Ich bereue es überhaupt nicht und finde tatsächlich, dass ein Ohrring der schönste Schmuck ist, den eine Frau tragen kann. :)

Lacky65  28.04.2022, 17:40

Ich finde, auch bei einem Mann können Ohrringe richtig schön aussehen. Liebe Grüsse Lacky