Piercing am Ohr? Welches?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sind die Bilder spiegelverkehrt, oder du hast deine Ohren vertauscht, als du geschrieben hast was du wo hast. ^^

Gehen wir davon aus, dass es so ist wie du geschrieben hast, dann würde ich am rechten Ohr noch ein Traguspiercing empfehlen, sowie links jeweils ein Inner und ein Outer Conch. Habe die Bilder für die Vorschau entsprechend gespiegelt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohr)

Rook, Flat, Inner Conch, Daith, es gibt viele schöne Möglichkeiten

Inner Conch und Daith würden gut passen 😊