Auf welcher Seite Helix Piercing stechen?

6 Antworten

Ich persönlich fände es rechts auch schöner. Das wäre auch, meiner Meinung nach, nicht zu viel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ich persönlich würde es an deiner stelle rechts machen

Da ich grad das gelesen hab "nicht auf der Seit auf der Du schläfst" - das ist zwar n lieber Tipp, aber stimmt nicht ganz.. Denn man kann eigentlich spätestens nach einer Woche wieder drauf schlafen.. :)

Also.. Erstmal so meine "Ohr Auswahl Kriterien".. :D Ich hatte mal nen Seitenscheitel (rechts) und hab das Helix deshalb links gemacht, dass man es gut sieht.. Ausserdem hab ich rechts n leichtes Segelohr, da sähe das Helix nicht so gut dran aus..

Ich würde es an deiner Stelle evtl eher auf die Seite mit dem einen Ohrloch machen.. Ausser da kommt noch n zweites, dann ist es eigentlich egal.. Eigentlich musst das allein Du wissen.. :)

Achja, weil Du was von überladen geschrieben hast: ich hab links 3 normale Ohrlöcher, 1 Helix und 2 Forward Helix.. :D Also wenn Dus lieber auf der Seite mit den 2 Ohrlöchern haben willst, machs da! ;)

Aber, ganz wichtig: bitte nicht beim Juwelier schießen lassen, sondern beim Piercer stechen lassen.. :)

Ich hab mal gehört, dass die meisten Menschen eher auf der rechten Seite schlafen. Achte mal drauf auf welcher Seite du lieber schläfst und mach, wenn du rechtsschläfer bist, auf der linken Seite ein Helix ;)

Ich würde es auch rechts machen lassen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)