Ohrlöcher und Helix in welcher Reihenfolge?

2 Antworten

kann man zusammen stechen lassen :) die ohrringe brauchen circa 1 1/2 Monate zum Verheilen, zumindest war es bei meinen bisher immer so und das helix kann ein halbes jahr brauchen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kann man das auf einmal machen.

Das zweite Ohrloch (auch Lobe genannt) wird schnell heilen, man sagt zwischen sechs und acht Wochen. Das Helix braucht viel länger, weil es Knorpelgewebe ist. Das benötigt mind vier bis sechs Monate, manchmal sogar länger. Aber ich sehe keinen Grund, dass nicht zusammen stechen zu lassen.