3. Ohrloch auf beiden Seiten stechen lassen?

5 Antworten

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, würde ich warten.

Jenachdem weißt Du dann, wie gut Du die Sache bisher verträgst.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleiner Tipp: Lass es erst ausheilen.

Ich habe rechts aktuell 3 Löcher, bin aber am überlegen, Nummer 4 zu stechen.

Links habe ich 6 "normale" Löcher und 1 Helix Piercing.

Ich habe alle nacheinander ausheilen lassen und hatte keine Probleme und mein Körper weniger Stress.

das kommt drauf an ob du eine empfindliche haut hast, ich habe nur an einem ohr 3 ohrlöcher und ich habe es mindestens mit einer woche unterschied stehen lassen und fand es auch besser weil ich eine empfindliche haut habe und mich auch beim schlafen gewöhnen musste

aber später wird es ehe kein problem sein du musst nur 1 monat sag ich mal aufpassen und dann gewöhnst du dich daran

vernünftigerweise sticht man mehrere Löcher entweder gleich zusammen oder aber erst, wenn die letzen Piercings richtig vollständig abgeheilt sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass erst alle abheilen, & wenn du nochmal so ein Projekt vor dir hast stich sie alle zusammen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung