Zweites Ohrloch auf beiden Seiten (kleine Ohren)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 2. geht eigentlich immer. Wenn Du Zweifel hast, hol Dir Magnetische Clips und Probier die erstmal aus und mach dann davon ein Foto

Auch bei kleinen Ohren geht das, wenn du das möchtest. Es bietet sich dann an, dass du eher kleinen filigraneren Schmuck wählst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sollte kein Hinderungsgrund sein. Wenn nicht genug Platz ist, musst Du es beim Piercer durch den Knorpel stechen lassen.

Denke es sieht trotzdem gut aus

Lg

2 sollten immer gehen, du musst ja auch nicht immer in alle löcher schmuck reinmachen