Ohrringe wegnehmen?

5 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, das du Probleme bekommst 😬. Der Zeitpunkt war nicht gut gewählt.

Du wirst wohl auf die Ohrlöcher oder den Wettkampf verzichten müssen 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das wird bestimmt Probleme geben. Bitte nicht rausnehmen.

Die Löcher werden wahrscheinlich zugehen und entweder du lässt die Ohrringe dann draussen oder du "stichst" dir dann mit dem Ohrstecker direkt ein neues Loch was allerdings häufig zu fiesen Entzündungen führt.

Entweder Ohrlöcher oder Wettkampf - deswegen fragt ein seriöser Piercer selbstverständlich vor dem Piercen nach störenden Plänen und Hobbies - aber eine richtige Beratung kann man natürlich nicht erwarten, wenn man sich in einer Apotheke die Ohrlöcher nur schiessen lässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du hast ja keine Wahl. Probier's. Im schlimmsten Fall bekommst Du sie nicht mehr rein. Da wäre dann Pech.

Das wird sich binnen kurzer Zeit verkleben... da die Löcher nach der kurzen Zeit noch keinesfalls abgeheilt sind... Ich fürchte, du würdest den Schmuck wahrscheinlich nach 10 Minuten schon nicht mehr hineinbekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)