Muss ich meine Ohrlöcher nochmal stechen?

2 Antworten

Lass es lieber abheilen… und danach vlt. nochmals professionell stechen lassen mit gutem schmuck (kein billig-kram)

drsneak  26.05.2023, 15:00

... nicht viel Besser - da hat sich was eingekapselt - fraglich ob das wirklich so verheilt :(

Musst du wissen. Kannst versuchen mit dem Erstecker wieder reinzukommen. Kann bisschen ziehen aber erstmal besser als neustechen.

Achte darauf das du alles desinfizierst und die Hände gründlich wäscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...