Ab wann Creolen/ Hängeohrringe?

3 Antworten

Normalerweise sollte man 5-6 Monate nur gerade Stifte durchs Ohrloch. Also Creolen mit geradem Stift gehen.

Eigentlich das erste Jahr nur barbells oder gerade Stecker die leicht sind, alles was schwerer und größer ist würde ich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
User123690  08.03.2024, 19:42

Sind 3 gramm pro ohring zu schwer? Sie haben einen geraden stecker

Tinabaumann742  08.03.2024, 21:20
@User123690

Kann ich so ehrlich gesagt nicht sagen, probiers einfach mal aus und wenn du merkst dass die nach unten ziehen, kannst du sie ja immernoch ausziehen

Du hast es eh schon geschrieben... 😅

Ich empfehle in den ersten 6-12 Monaten nur Stecker. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)