Kann ich diese Ohrringe bedenkenlos tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sehr großen Creolen hätte ich eher Angst vor Verletzungen durch Unachtsamkeit. Wenn ich vor solchen Verletzungen Angst hätte, würde ich sowas erstmal in einem geschützten Raum tragen (z.B. zu Hause beim Homeoffice/Hausaufgaben) und sehen, ob ich unbeabsichtigt dranstoße und welche Bewegungen wie z.B. Haare aus dem Gesicht streichen jetzt anders werden müssen.

W00dp3ckr  11.01.2024, 11:14

Danke für den Stern!

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ja, kannst du ohne Probleme. Bei einmaligem Tragen musst du dir keine Gedanken darüber machen. Vor allem nicht in deinem Alter. Ich trage schon fast zwei Jahrzehnte lang hin und wieder auch so große oder sogar noch größere Creolen und Ohrhänger über mehrere Stunden hinweg und meine Ohrlöcher sind noch Tip top. Du musst deinen Ohrlöchern dann aber auf jeden Fall dazwischen gute Erholung bieten, indem du dann ein paar Tage lang nur leichte Ohrringe trägst, dann bleiben diese auch lange klein und schön rund.

Gina33low
Fragesteller

Danke🥰🥰

Die sind toll! 😍

Ich habe auch gerade eine Große-Creolen-Phase. Es ist gut sich zu Hause bzw. in ruhiger Umgebung mal daran zu gewöhnen. Einerseits wie es sich anfühlt und worauf man besonders aufpassen muss (um sich nicht zu verletzen).

Natürlich sollte dann wieder eine Erholungsphase für deine Ohrlöcher sein... 🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Gina33low
Fragesteller

Danke schön😍! Ich habe mich auch sofort in die Kreolen verliebt!😃 Ich werde sie auf jeden Fall tragen und vorher mal ausprobieren. Sie würden echt super zu meinem Outfit passen. Ich freue mich jetzt schon darauf, sie endlich zu tragen.

Deine Ohren halten das aus ohne auszuleiern. Wenn’s unangenehm wird kannst sie immer noch rausmachen. Probiere es vor der Feier einfach mal aus wie es sich anfühlt.

Gina33low
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde sie einfach mal tragen, aber mir auch noch kleinere mitnehmen, falls sie zu schwer werden. Eigentlich sind die Ohrringe sogar relativ leicht für Ihre grösse 😽

ducher  11.01.2024, 11:21
@Gina33low

Das klappt bestimmt. Könnte sein dass Du bei bestimmten Kopfbewegungen die Creolen mit der Schulter nach oben drückst, deshalb zuvor üben.

Hatte auch schon schwere Ohrringe an und meine Ohrlöcher sind nicht ausgeleiert, ist ja nur einmalig für ein paar Stunden also das müsste ohne Probleme gehen

Gina33low
Fragesteller

habe jetzt mal ein bild eingestellt… hatte ich vorher vergessen