Ohrlöcher unsichtbar machen wenn kein Ohrring drin?

2 Antworten

Nein.

Aber du kannst eine Weile leichten Schmuck tragen mit dünnen Stegen, also idealerweise Ohrstecker. Dann ziehen sich die Ohrlöcher etwas zusammen und sehen weniger strapaziert aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du bist ein Mann? Naja als Frau kann man die recht gut überschminken, habe ich gehört, vorausgesetzt, dass man viel Foundation benutzt.

xkiritoxsenseix  30.03.2023, 23:52

Hey Vielleicht ist die Antwort etwas Spät, aber du könntest irgendwo (Keine Ahnung, Amazon oder so?) nach Durchsitigen Ohrsteckern gucken, ich habe schonmal welche gesehen auf AliExpress, kannst da ja Mal gucken

Liebe Grüße

W00dp3ckr  31.03.2023, 10:20
@xkiritoxsenseix

Das sieht man leider viel besser als ein leeres Ohrloch. Aber es fällt weniger auf als Metall.