Ohrlöcher zuwachsen (wegen pickel)?

3 Antworten

Nein, die müßten ja eigentlich schon längst verheilt sein.

Es könnte allerdings sein das sich eine dünne Haut von innen gebildet hat die müsste aber mit dem Ohrring zu durch stechen sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollten sie eigentlich nicht. Vielleicht tut es ein wenig weh, wenn du sie nach paar Tagen wieder reinsteckst, aber ich trage seit Monaten keine mehr und bin mir zu 100% sicher, dass die Löcher nicht zugewachsen sind. Desinfiziere einfach alles schön und halte es sauber. Vielleicht hat sich durch eine Entzündung ein Eiterpickel gebildet und deswegen fällt es dir schwer den Ohrring wieder reinzubringen?

Vor allem sind es ja nicht frisch gestochene Piercings. Sollte schon nichts sein.

Versuche denn Pickel wegzukommen. Du musst nicht sofort dein Ohrlöcher zuwachsen lassen.

Playsyuks23
Fragesteller

hast du eine Idee wie ich den weg bekommen?

Lindsey919  10.04.2023, 21:37
@Playsyuks23

Nein, ich weiß nicht wie vielleicht paar Tage warten bis der Pickel weg ist, aber es kommt drauf auf welche Art von Pickel es ist.