Geschossene Ohrlöcher zuwachsen lassen nach 2 Tagen?

3 Antworten

Wenn du selbst merkst das geschlampt wurde dann ja, nimm den Schmuck raus und dann lass es dir vernünftig von einem Profi (Piercer/in) stechen, die haben deutlich mehr Ahnung als Juweliere.

Gründlich desinfizieren und dann rausnehmen, das wächst noch in kurzer Zeit und narbenfrei zu.

Und beim nächsten Versuch (in ca 2 - 3 Wochen) dann doch lieber zum Piercer, der kann richtig stechen und gestochene Löcher heilen auch viel besser ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zu einem HNO gehen und diesen das beurteilen lassen. Der kann auch zum Heilprozeß Wichtiges sagen und welche Möglichkeiten danach bestehen.

Wenn es dann unbedingt sein muß, kannst Du immer noch zu einem Piercer gehen.