Ohrring inOhrloch reingegangen?

2 Antworten

Das passiert leider sehr oft, wenn man den (fast immer geschossenen) Ohrstecker zu eng zu macht und das Gewebe dann einfach dadrüber schwillt.
Sehe ich als Piercer leider regelmäßig, obwohl wir natürlich keine Ohrlochpistolen benutzen.

Im Piercingstudio habe ich extra für diese Fälle eine spezielle Zange, nur um diese Schiessstecker zu öffnen und ohne irgendetwas zu schneiden wieder aus dem Ohrläppchen rauszuholen.

Ärzte haben solche Zangen eher nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass mich raten , der wurde bei irgend einem Juwelier geschossen ?

Die Stecker sind viel zu klein und eng und dann passiert genau das.

Du könntest es in einem guten Piercing Studio versuchen ob sie es raus bekommen. Ansonsten hilft nur noch der Arzt. Kurze lokale Betäubung und ein kurzer Schnitt

Mariahinelara
Fragesteller

Ja genau ich hab ihn bei einem Juwelier gestochen :(

ich werde dann zum Arzt oder Pierce gehen danke