bijou brigitte Ohrlöcher stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 14 bist, müssen Deine Eltern dabei sein.

Du bekommst Ohrringe mit, weil die Dir ins Ohr gedrückt werden, um Dir die Ohrlöcher zu machen :-). Und wenn Du sie rausnimmst, wächst das Loch sofort wieder zu. Also gehst Du zwingend mit einem paar neuer Ohrringe aus dem Laden raus. So wie die die Ohrlöcher stechen, kannst Du da keine eigenen Ohrringe bringen.

Bin zimlich sicher das es nicht kostenlos ist...mit 14 darfst Du dir nicht allein Ohrlöcher stechen lassen, Du brauchst ein Elternteil das Dich begleitet.

Doch ;)

Das Piercen (schießen) ist gratis, man bezahlt nur die Ohhring. so ist es bei Claires, denke dass B.B. das auch anbietet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte AtropaBella bestätigt

Lass es, geh zum Piercer. Geschossene Ohrlöcher machen so oft unnormal probleme, die man so easy umgehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

.....da müssen deine Eltern einverstanden sein.

Kann mir nicht vorstellen, das die das machen, ohne das du welche kaufst.