Ungerade Ohrlöcher?

6 Antworten

Falls es dich stört, raus damit und später neu stechen lassen. Hatte ich auch schon, dass die zweiten Ohrlöcher unterschiedlich vom Abstand her waren, hab dann einen raus gemacht und später neu stechen lassen, so dass es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich stört nimm sie raus und lass sie abheilen und von einem geeigneten Piercer neu stechen wenn es dich nicht so sehr stört behalt sie drin.... Das sie ungleich sind passiert oft wenn sie geschossen und nicht gestochen werden wenn sowas beim Piercer passiert sollte er das eigentlich sofort ausbessern je nachdem wie lange es her ist könntest du vielleicht nochmal hingehen und sagen das du damit unglücklich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrsnobody15
Fragesteller

aber muss es davor nicht verheilen, würde er dann direkt ein neues loch stechen obwohl ich gestern eins gestochen hab?

Pinky347  28.02.2023, 09:31
@mrsnobody15

Nein ganz im Gegenteil je länger du sie jetzt drin lässt desto länger musst du warten bis du sie neu stechen lassen kannst und es könnte eine Narbe hinterlassen wenn sie erst ein tag alt sind und nicht entzündet dürfte das aber kein problem sein

Ob er dir sofort eins sticht kann nur der Piercer dir selbst sagen vielleicht musst du ein paar Wochen warten oder die Stelle an der du es willst ist weit genug von dem derzeitigen Loch entfernt das er es gleich stechen kann

Es kommt drauf an, ob es dich stört. Nur das zählt.

Wenn sie frisch gestochen sind, kannst du sie - oder nur Einen - herausnehmen und es wird wieder verheilen.

Mich persönlich würde es extrem stören und ich würde nicht mehr zu diesem Piercer gehen. 😬

Aber es zählt nur dein Urteil - du musst auch damit leben. Egal wie du dich entscheidet. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ohne die Ohrlöcher zu sehen ist das nicht zu beurteilen.

mrsnobody15
Fragesteller

ja ne ich meine nicht ob es bei mir schlimm aussieht sondern ob es öfter so der fall ist, vielleicht wegen stellen die man nicht durchstechen darf, oder ob die immer gerade sein müssen

Saim0n  27.02.2023, 23:55
@mrsnobody15

Es gibt keinen anatomischen Grund, die Ohrläppchen auf beiden Seiten auf unterschiedlicher Höhe zu durchstechen. Es schadet aber auch nichts, wenn es eine optisch nicht stört.

Ein Bild wäre recht hilfreich um es abschätzen zu können. Lg