Ohrring nach 5 1/2 Wochen wechseln?

1 Antwort

Es ist wichtig, dass du wartest, bis das Ohrloch vollständig geheilt ist, bevor du den Ohrring wechselst.

In der Regel dauert der Heilungsprozess eines Ohrlochs etwa 4-6 Wochen. In deinem Fall sind es also noch ein paar Tage bis zu 6 Wochen.

Es ist ratsam, die Ohrringe, die du tragen möchtest, erst zu wechseln, wenn das Ohrloch vollständig geheilt ist, um Entzündungen und Infektionen zu vermeiden.

Wenn du unsicher bist, kannst du auch immer deinen Arzt oder Piercer fragen.