Gute Ohrringe für Männer?

4 Antworten

  • Vernünftig: Karstadt, Juwelier
  • Billig: Bijou Brigitte oder ähnliche Modeschmuckläden
  • Online: zum Beispiel Trendhim

Ich selbst trage zwar immer denselben Ohrring, aber für meinen Sohn habe ich schon das eine oder andere nette bei Trendhim gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Versuch mal Crazy Factory und kombiniere schwarze 1,2mm Clickringe mit Anhängern Deiner Wahl. Eventuell gibt es Anhänger Deines Geschmacks nur mit dicken Ohrringen, aber meist lassen die sich ja vom Ohrring abnehmen.

Was spricht eigentlich dagegen, einfach goldene Creolen zu tragen? Bei deiner Konfiguration würde ich entweder vier gleiche Creolen oder zwei Creolen und zwei Stecker für die zusätzlichen Ohrlöcher im linken Ohr wählen.

Lass dich doch einfach mal beim Juwelier beraten, mach ich auch immer mal wieder wenn ich mir neue Ohrringe kaufe. Du sagst was du dir vorstellst, so wie oben beschrieben und dann kannst du die verschiedenen Optionen auch gleich testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung