Meine zugewachsenen Ohrlöcher entzünden sich ständig. Warum?

2 Antworten

Hallo,

Ich nehme an die ohrlöcher wurden vom juwelier geschossen. Leider passiert es häufiger, dass sich geschossene ohrlöcher auch noch Jahre danach Entzünden.

An deiner Stelle würde ich zu einem seriösen piercer gehen, der kennt sich mit diesen Fällen sehr gut aus. Evtl sticht er dort nochmal durch, dann sollte es sich in Zukunft nicht mehr Entzünden. In jedem Fall wird dieser dir besser helfen können als wir, da wir uns die Situation ja auch gar nicht richtig anschauen können

Lg und alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
Lilfiregirl608
Fragesteller

Der Laden damals war neu, in einem größeren Kaufhaus und hatte nicht lang offen. Ich nehme an die haben’s auch nicht so professionell gemacht wie sie gesollt hätten. Danke für die Antwort xx

Da musst du mal zum Piercer gehen. Wahrscheinlich neu stechen lassen, damit man einen neuen sauberen Stichkanal hat. Kannst die dann auch wieder zuwachsen lassen. Aber dann trotzdem ordentlich desinfizieren.