Wie schlafen mit frisch gestochen Ohrlöchern?

5 Antworten

Du schläft so, dass Du den Kopf bis zum Ohr aufs Kissen legst und keinen Druck aufs Ohrläppchen bekommst. Das geht (finde ich) ziemlich einfach, und ich hatte echt 0 Probleme einzuschlafen.

Meine damals 3jährigen Töchter sind übrigens beide Seitenschläferinnen und haben das nach dem Ohrlochstechen auch gut hinbekommen. Keine Schlafprobleme.

wenn's auf einer Seite ist auf der anderen Seite schlafen
wenn's auf beiden Seiten ist ein Kissen unter den Kopf legen (schmal das die Ohren nicht draufliegen. Ein Nackenkissen war bei mir hilfreich)
Edit: Ich denke bei Nem Pflaster ist es möglich das das Ohrloch nicht wie vorgesehen heilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jule0nrhv
Fragesteller

Ok danke dir, wegen dem Pflaster, ich habe gerade bei beiden eins drauf allerdings so das trotzdem viel Luft drauf kommen kann das heißt von beiden Seiten ist alles frei es ist nur vorne dran da ich Angst habe das irgendwas in der Nacht passiert.

Hey,

Also ich bin absolut kein Profi, aber ich hab an meinen Ohren einfach alles so gelassen, wie es normal ist und hatte gar keine Probleme damit.

Lg

Das mit dem Pflaster geht, hab ich auch gemacht, als ich meine 2ten stechen ließ.

Richtig abtapen, also vorne drauf, unten rum und hinten auch.

Dann verheddern sich die Haare nicht& man bleibt auch nicht zufällig im Stoff vom Kissen hängen oder so.

Kauf dir ein nackenkissen. Da kannst du den Kopf so seitlich drauf legen, dass das Ohr in der Mitte im Loch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos